ArtcommunityRebbøl

MUSIKER


Horst Jacobsen

bild. Künstler, Komponist, Organist

Kontakt: 

Ravstedt, Hovegade 17, DK - 6372 Bylderup-Bov,

Tel. +45/74647430


PianoDuo

Sana Villerusha: pianistische Ausbildung in Riga, Solistenklasse in Hannover; internationale Konzerttätigkeit als Solistin und Kammermusikerin; bis 2008 auch Dozentin f. Klavier an er Universität Würzburg, seit 2009 als Künstlerin und Klavierpädagogin in Hamburg tätig.

 Francis Gailus: Studium in Riga; Diplom für Orchesterdirigat in Bremen; Konzerte als Solist und Kammermusiker; seit 2009 künstlerisch und pädagogisch aktiv in Hamburg und Lüneburg.

Gemeinsam als PianoDuo seit 2004 aktiv und in Oslo und Valberg / Frankreich preisgekrönt.

Kontakt: sanavillerusa(at)yahoo.de

 


Amalie

Chorsängerin

 


Kontakt:

Amalie Mayland Brandenhoff

Nørrevang 32, DK-6230 Rødekro

Tel. +49/61 33 75 19


Judith Brandenhoff

Am Konservatorium  ausgebildete Sängerin, die zusätzlich Orgel spielt.

Kontakt:

Vollerupvey 45,  DK- 6492 Bolderlev


Gesine Mielitz

studierte in Hamburg Geige und Bratsche. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für improvisierte Musik und gründete das Ensemble Ephatah, später die Gruppe Ex improviso. Neben ganz freier Musik interessiert

sie sich vor allem für Kunst, die aus dem Dialog verschiedener Ausdrucksformen entsteht. Sie improvisiert zu Gedichten, Filmen, Tanz und Werken der bildenden Kunst.

Kontakt: gesinemielitz(at)web.de

  


Jann von Engelhardt

Seit seinem 6. Lebensjahr nimmt Jann von Engelhardt Unterricht für Konzertgitarre bei Peter Seibert  - Kreismusikschule Herzogtum Lauenburg. Der junge Künstler spielt Solo oder tritt als Duo  mit seinem Gitarrenlehrer  auf.

In seiner Musikauswahl ist er nicht festgelegt. Aus allen Bereichen der Musik spielt er das, was ihm gefällt und ist bereits bei vielen Veranstaltungen der Kreismusikschule, auf Schulveranstaltungen, Vernissagen, Feiern und Empfängen aufgetreten.

Kontakt:   jannv.e@googlemail.com